Wir wachsen mit jeder Heraus­forderung

Die höchsten Qualitätsansprüche stellen wir an uns selbst

Wir stellen für unsere Handelskunden und Anwender die bestmögliche Qualität unserer Gesundheits- und Wellnessprodukte sowie Serviceleistungen sicher. Hierzu haben wir erfolgreich das Lifemed-Qualitätsmanagement implementiert, das wir als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie verstehen.

Auf dieser Basis gewährleisten unsere Qualitätsmanagement-Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Qualität unserer Produkte, Prozesse sowie Leistungen über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Die an unser Lifemed-Qualitätsmanagement-System gestellten Anforderungen werden regelmäßig durch interne und externe Audits überprüft und nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert.

Die höchsten Qualitätsansprüche stellen wir dennoch ans uns selbst. Durch unsere Marktnähe und unser kundenorientiertes Handeln sind wir in der Lage, unser Sortiment optimal auf die Markt- und Kundenbedürfnisse abzustimmen, die Prozessqualität kontinuierlich zu verbessern sowie die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen stetig weiterzuentwickeln.

Kunden­orientierung

Beziehungs­management

Führung

Kontinuierliche Verbesserung

Qualitäts­management

Mitarbeiter­orientierung

Fakten­basierte Entscheidungs­findung

Prozess­orientierung

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